Die NaturFreunde-Ortsgruppe Wolfratshausen wurde im Januar 1923 gegründet und feiert im Jahr 2023 ihr 100jähriges Bestehen.

Wir zählen derzeit ca. 200 Mitglieder. Unser Focus liegt auf dem gemeinsamen Erleben in der Natur, sei es beim Bergwandern, Wildwasser-Kajakfahren, Radeln oder Mountainbiken.
Die jährliche Kulturfahrt, Sonnwendfeiern, Sommerfest, Saisonabschlussfeier und Weihnachtsfeier runden das Programm ab. 

 

Der aktuelle Vorstand

1.Vorstand: Hugo Grabmann
2.Vorstand: Brigitte Dörn
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

Kassier: Susanne Bastian
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

Schriftführer: Marcus Draheim
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.