21.04.2013 Denkalm

Die neue Frühjahr/Sommer/Herbstsaison ist eröffnet. Zwar nicht mit dem geplanten Paradiesköpfl, zu dem wir wegen dem bestehenden Wildschutz noch nicht gehen konnten. Aber auch wetterbedingt sind wir in der Nähe geblieben und zu der über Lenggries liegende Denkalm gewandert. Statt dem möglichen Regenschauern hat sich der Nebel verzogen und die Sonne zeigte sich wenn auch etwas gedämpft. Nach Erbsensuppe, Wurstsalat oder Kaiserschmarrn ging es für die 15 Naturfreunde inklusiv einiger neuer Gesichter = Gäste, relativ zeitig wieder zurück, da einige von uns am Abend noch das Volkstanzbein schwingen wollten.

Günter St.

 

   

Wichtig  

   

Termine aktuell  

Freitag, 20.09.2019
17:30
-
Kanusport-Training
Freitag, 20.09.2019
18:00
-
Hüttentreff
Sonntag, 22.09.2019
07:30
-
Bergtour zum Simetsberg, 1836 m
Sonntag, 29.09.2019
08:30
-
MTB-Tour zum Spitzstein in den Chiemgauer Alpen
   
© Naturfreunde Wolfratshausen 2019
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok Ablehnen