09.02.2014 Lenggrieser Hütte

Unser Ziel ist die Lenggrieser Hütte.
Wetter: zweifelhaft, mit Hoffnung auf ein paar Sonnenstrahlen

Rauf geht's über den Grasleitensteig, ein schönes Wegerl mit gelegentlich toller Aussicht auf das Isartal und die Jachenau, aber fürchterlich batzig!
Mit schlammverspritzten Hosen kamen wir in der Hütte an. Es war warm und gemütlich, und komischerweise hatte keiner mehr Lust zum Seekar aufzusteigen! Zurück ging es dann über den Sulzersteig, Vorsicht glatt, aber wir kamen alle wohlbehalten unten an.
Eine unserer Wanderdamen wurde mehrmals so heftig gelobt, dass man fast hätte neidisch werden können..........
Es war ein rundum schöner Tag, auch wenn die Sonne doch nicht kommen wollte.

Heidrun D.

   

Wichtig  

   

Termine aktuell  

Freitag, 20.09.2019
17:30
-
Kanusport-Training
Freitag, 20.09.2019
18:00
-
Hüttentreff
Sonntag, 22.09.2019
07:30
-
Bergtour zum Simetsberg, 1836 m
Sonntag, 29.09.2019
08:30
-
MTB-Tour zum Spitzstein in den Chiemgauer Alpen
   
© Naturfreunde Wolfratshausen 2019
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok Ablehnen