11.12.2016 Wanderung zur Buchsteinhütte

Unsere Wanderung lief zwar unter dem Titel „Winterwanderung“, jedoch war von Winter weit und breit nichts zu sehen. Wir wanderten mit dreizehn Personen ab Parkplatz „Winterstube“ zuerst den Forstweg, dann das Steigerl ganz gemütlich zur Buchsteinhütte. Unterwegs gab es ein paar sehr glatte Stellen, da die Bäche über die Steige fließen und gefrieren. Jedoch war uns ansonsten das Wetter gutgesonnen. Kurz vor unserem Ziel hatten wir gute Sicht auf den Roß- und Buchstein, eingebettet in der Mitte die Tegernseer Hütte. In der Buchsteinhütte war es sehr gemütlich, das Essen schmeckte sehr gut, jedoch brachen wir bald wieder auf um noch vor Beginn des Regens am Auto zu sein, was uns auch auf die Minute pünktlich gelang.

Rita H.

   

Wichtig  

   

Termine aktuell  

Freitag, 20.09.2019
17:30
-
Kanusport-Training
Freitag, 20.09.2019
18:00
-
Hüttentreff
Sonntag, 22.09.2019
07:30
-
Bergtour zum Simetsberg, 1836 m
Sonntag, 29.09.2019
08:30
-
MTB-Tour zum Spitzstein in den Chiemgauer Alpen
   
© Naturfreunde Wolfratshausen 2019
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok Ablehnen