15.04.2018 – Wanderung am Grasberg (Kramer) in Garmisch – Rund um die St. Martinshütte

Mit 10 Naturfreunden starteten wir in Wolfratshausen, 6 Gäste kamen vor Ort dazu. Bei schönstem Wanderwetter und Panorama wanderten wir am Kramerplateuweg und Kellerleitensteig zur St. Martinshütte. Nach einer kurzen Pause ging es weiter zum Pflegersee mit Mittagspause und über die Burgruine Werdenfells und Schmölzersee zurück zum Ausgangspunkt. Eine kleine, feine Wanderung. Ich freue mich schon auf das nächste mal!

Bis dann Eure, Christine

 

   

Wichtig  

   

Termine aktuell  

Freitag, 20.09.2019
17:30
-
Kanusport-Training
Freitag, 20.09.2019
18:00
-
Hüttentreff
Sonntag, 22.09.2019
07:30
-
Bergtour zum Simetsberg, 1836 m
Sonntag, 29.09.2019
08:30
-
MTB-Tour zum Spitzstein in den Chiemgauer Alpen
   
© Naturfreunde Wolfratshausen 2019
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok Ablehnen