14.05.2015 Obere Isar

An Christi Himmelfahrt ging es zu Fuß von Scharnitz hinauf in das Hinterautal Richtung Isar Ursprung. Nach 2 Stunden Fußmarsch waren die Boote am Einstieg und es ging bei Sonnenschein und bestem Wasserstand per Kajak zurück nach Scharnitz. Bei dieser Fahrt wurden wir begleitet von Naturfreunden aus Ochsenfurt.

Udo H.

   

Wichtig  

   

Termine aktuell  

Freitag, 20.09.2019
17:30
-
Kanusport-Training
Freitag, 20.09.2019
18:00
-
Hüttentreff
Sonntag, 22.09.2019
07:30
-
Bergtour zum Simetsberg, 1836 m
Sonntag, 29.09.2019
08:30
-
MTB-Tour zum Spitzstein in den Chiemgauer Alpen
   
© Naturfreunde Wolfratshausen 2019
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok Ablehnen