23.-30.05.2015 Lienz

Die diesjährige Pfingstfreizeit fand in Lienz in Osttirol statt. Wir bevölkerten den Amlacher Hof im Laufe der Woche mit über 50 Teilnehmern, davon fast 30 Kajakfahrern. Das Wetter war einigermaßen trocken, die Wasserstände nicht zu hoch, da noch Schmelzwasser fehlte. Wir befuhren die Drau, Isel, Möll und Gail. Aufgeteilt in Gruppen nach Können hatten alle ihren Spaß und unsere Übungsleiter keine Zeit zum Verschnaufen. Dafür gab es einen freien Nachmittag (von den Teilnehmern gewünscht!), an dem nach Belieben gefaulenzt, geradelt oder geklettert wurde.

Markus R.

   

Wichtig  

   

Termine aktuell  

Freitag, 15.11.2019
18:00
-
Hüttentreff
Sonntag, 17.11.2019
09:00
-
Wanderung zur Buchsteinhütte, 1260 m
   
© Naturfreunde Wolfratshausen 2019
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok Ablehnen