22.-24.07.2016 Lechwochenende

Zehn Bootfahrer der Naturfreunde machten sich letzten Freitag auf den Weg ins Lechtal. Dieses Jahr haben wir die Zelte in Vorderhornbach aufgeschlagen, um von dort aus verschiedene Touren zu starten.

Am Samstag erkundeten wir den Lech bei einem schönen Wasserstand von Steeg bis Häselgehr. In Bach haben wir unterwegs eine Brotzeit gemacht. Am Abend stärkten wir uns mit Gegrilltem, um am Sonntag bei herrlichem Wetter das Stück von Häselgehr bis Stanzach genießen zu können.

Insgesamt hatten wir Glück mit dem Wetter, wodurch wir auch das herrliche Alpenpanorama des Lechtals genießen konnten.

Christoph R.

   

Wichtig  

   

Termine aktuell  

   
© Naturfreunde Wolfratshausen 2019
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok Ablehnen