25.-28.05.2017 Kajaktreffen A - W

Kajaktreffen der Naturfreunde von A = Augsburg bis W = Wolfratshausen war das Motto für dieses lange Wochenende. Verlockend war das Ziel, das Salzburger Land. Und tatsächlich ist es uns gelungen, auch F = Freising, N = Nürnberg und O = Ochsenfurt zu motivieren, die doch etwas längere Anfahrt auf sich zu nehmen. Das Wetter war traumhaft. Dank der perfekten Tourenplanung von Udo gelang es uns, vier neue Bäche zu erkunden. Mit sieben Übungsleitern waren wir auf sicheren Seite und Spaß garantiert. Der Königsseer Ache und der Salzach ab Högmoos werden wir sicher einen Termin in den kommenden Jahren reservieren. Interessant waren die Fuscher Ache und die Taurach. Allerdings sind beide für Gruppen wenig geeignet. Leider wird man mit schwierigen Umtragestellen konfrontiert. Alt bewährt und immer wieder schön waren die Saalach und die Lammer einschließlich dem „Schmankerl" Voglauer Schlucht.

P.S. Leider war keine wasserdichte Kamera dabei.

Markus R.

   

Wichtig  

   

Termine aktuell  

Donnerstag, 25.07.2019
19:00
- 22:00
25.07.2019 Ausschußsitzung
Freitag, 26.07.2019
17:30
-
Kanusport-Training
Sonntag, 28.07.2019
07:00
- 00:00
Karwendeldurchquerung: von Mittenwald nach Innsbruck
Freitag, 02.08.2019
17:30
-
Kanusport-Training
Freitag, 02.08.2019
18:00
-
Zum Sonnenuntergang an den Starnberger See
Sonntag, 04.08.2019
09:00
-
Radtour von Wolfratshausen nach Fischbach
   
© Naturfreunde Wolfratshausen 2019
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok Ablehnen