01.-02.07.2017 Lech

Ein Wochenende im Lechtal ist eigentlich schon Pflicht. Mit dabei waren diesmal unsere sechs neuen Talente. Nach regelmäßigem Freitagstraining auf der Isar ist der Lech schon eine Herausforderung. Trotz hohem Wasserstand kam die Jugend überraschend gut zurecht. „Schulterklopfen" für die Trainer! Das Wetter meinte es Samstag gut mit uns, Sonntag regnete es – aber nass werden wir ja sowieso. Für das leibliche Wohl sorgte im wesentlich Peter – und er tat dies hervorragend!

Markus R.

   

Wichtig  

   

Termine aktuell  

Freitag, 15.11.2019
18:00
-
Hüttentreff
Sonntag, 17.11.2019
09:00
-
Wanderung zur Buchsteinhütte, 1260 m
   
© Naturfreunde Wolfratshausen 2019
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok Ablehnen