11.03.2018 Rollentraining

Im Dezember 2017 erfuhren wir, dass unser bisher genutztes Hallenbad geschlossen wurde und nicht mehr für ein Rollentraining zur Verfügung steht. Peter hat daraufhin Kontakt mit der Stadt Geretsried aufgenommen und konnte für uns Termine für ein Rollentraining im Hallenbad organisieren - !! Vielen Dank Peter !!

So war es nun auch in 2018 wieder möglich als Saisonvorbereitung für alle Aktiven ein Rollentraining im Hallenbad anzubieten. An den sechs Terminen wurde fleißig gerollt, ob Anfänger oder Könner, alle waren eifrig dabei und konnten sich so gut auf die Paddelsaison 2018 vorbereiten.

Udo H.

   

Wichtig  

   

Termine aktuell  

   
© Naturfreunde Wolfratshausen 2019
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok Ablehnen