27.04.2019 Anpaddeln Obere Isar

Das Anpaddeln der Naturfreunde Wolfratshausen fand in diesem Jahr auf der oberen Isar statt. Nachdem in Scharnitz Boote und Ausrüstung auf die Bootswagerl verladen waren, ging es zu Fuß hinauf in das Hinterautal Richtung Isar Ursprung. Aufgrund des guten Wasserstandes konnten wir oberhalb des 1. Futterstadls einbooten und auf spritzigem Wildwasser zurück nach Scharnitz paddeln. Von dort ging es nach einer Pause weiter flußabwärts über Scharnitz und Mittenwald bis zum Campingplatz am Isarhorn. Mit dieser traumhaften Kulisse und dem tollen Wetter ein super Paddeltag!

Udo H.

   

Wichtig  

   
© Naturfreunde Wolfratshausen 2019
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok Ablehnen