04.08.2013 Mit dem Rad von Weyarn nach Valley

Nach einer vermurksten Anfahrt sind 12 Naturfreunde schließlich doch noch in Weyarn angekommen. Wegen Veranstaltungen musste auf den bestimmt interessanten Kulturteil verzichtet werden und wir sind auf dem Münchner Wasserweg durch den noch frischen Wald nach Mießbach und von dort zum Schliersee geradelt. Es wurde langsam immer heißer und wir sind gerade noch rechtzeitig am Westufer in einer kleinen Alm zur Brotzeit eingekehrt. Gestärkt und ausgeruht haben wir dann trotz Fußgänger und Badender
den See umrundet. 3 Naturfreunde mussten trotz dem schönen Wetter noch in den warmen See hupfen, während der Rest in einem Kaffee ausharrte. Zwischenzeitlich war es grau und windig geworden und einige kleine Regentropfen haben uns bei der rasanten Rückfahrt etwas abgekühlt. Innerlich aber schon trocken konnten wir dann an der "Bruckmühle" doch nicht vorbei und haben dort den schönen Radltag ausklingen lassen.
Günter St.

   

Wichtig  

   

Termine aktuell  

   
© Naturfreunde Wolfratshausen 2019
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok Ablehnen