03.06.2017 Radltour zum Deininger Weiher

 

Das Wetter war für eine Radltour optimal. Wir starteten in Wolfratshausen und fuhren erst zu acht los nach Geretsried über die Tattenkofener Brücke und über den Kalkofenweg nach Ascholding. Dann gings weiter über den Waldweg nach Egling. Da waren wir bereits zu elft. Von dort ging es teils auf Fahrwegen, teils durch Wald auf Schotterwegen an wunderschönen Wiesen vorbei bis zum Deininger Weiher. Hier machten wir eine größere Pause. Einige von uns machten Brotzeit, andere bestellten sich im erstaunlicherweise nicht überfüllten Biergarten ein gutes Essen, und andere schwammen zur Erfrischung im Deininger Weiher ein paar Runden. Um 13 Uhr brachen wir wieder auf und fuhren über Deining und den Golfclub Riedhof wieder zurück. Bereits an der Marienbrücke verabschiedeten wir uns, da dies für die Heimfahrt für die meisten fahrtechnisch am besten war. Es war eine schöne, gemütliche, heimische Radltour.

Rita H.

   

Wichtig  

   

Termine aktuell  

Freitag, 20.09.2019
17:30
-
Kanusport-Training
Freitag, 20.09.2019
18:00
-
Hüttentreff
Sonntag, 22.09.2019
07:30
-
Bergtour zum Simetsberg, 1836 m
Sonntag, 29.09.2019
08:30
-
MTB-Tour zum Spitzstein in den Chiemgauer Alpen
   
© Naturfreunde Wolfratshausen 2019
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok Ablehnen