14.05.2017 Biketour von Tölz zur Aueralm

Start war in Tölz an der Flintkaserne. Zuerst Richtung Greiling, dann leicht rechts nach Marienstein. Von dort auf bekanntem Weg hinauf zur Aueralm, wo wir natürlich gerastet haben. Ab der Aueralm geht es unterhalb vom Fockenstein weiter vorbei Richtung Lenggrieser Hütte, die wir angesichts des Wetters dann aber doch links liegen gelassen haben. Ab dem Sattel ging es wesentlichen nur noch bergab, allerdings mit ein wenig Regen. Ab Lenggries dann wieder durch das Isartal nach Norden und hinauf über Gaißach zurück zum Ausgangspunkt.

Tourdaten:
Strecke 51 km, Höhe 1.050 hm, Dauer ca. 4:30 Std.

Otto B.

   

Wichtig  

   

Termine aktuell  

Sonntag, 21.07.2019
08:30
-
Radtour von Halblech nach Füssen und um den Forggensee
Donnerstag, 25.07.2019
19:00
- 22:00
25.07.2019 Ausschußsitzung
Freitag, 26.07.2019
17:30
-
Kanusport-Training
Sonntag, 28.07.2019
07:00
- 00:00
Karwendeldurchquerung: von Mittenwald nach Innsbruck
   
© Naturfreunde Wolfratshausen 2019
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok Ablehnen