18.08.2019 Radltour von Halblech um den Forggensee

Diese ursprünglich für Mitte Juli schon vorgesehen Radtour haben wir nun am 18.8. nachgeholt anstelle der Tour zur Ruine Werdenfels. Wir hatten mit 14 Mitradlern wieder eine hohe Zahl Teilnehmer und bestes Radwetter.

Die Tour führte uns von Halblech zum Forggensee (dieses Jahr wieder gefüllt) und nach Füssen. Von dort ging es weiter über den Alatsee und den Hopfensee – insgesamt waren 5 Seen entlang der Tour zu sehen und auch die Königsschlösser von weitem.

Tourdaten:
Strecke ca. 55 km, Höhe ca. 500 hm, Fahrtzeit ohne Pausen 4h 30min.

Thomas N.

   

Wichtig  

   
© Naturfreunde Wolfratshausen 2019
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok Ablehnen