19.06.2015 Hüttentreff

Zwischen zwei Geburtstagen und zwischen zwei Regenschauern aber mit einer köstlichen Erdbeerbowle, Grillfleisch, Folienkartoffeln, Salaten und Desserts fand ein gelungener Hüttentreff  der NaturFreunde statt.

Die Beteiligung erst etwas zögerlich, dann aber gut besucht mit bester Stimmung und netten Gesprächen. Mit einem abschließenden gemeinsamen Singen ums wärmende aber leicht rauchende Lagerfeuer wurde der Schafskälte getrotzt, bis Noten und Texte nicht mehr zu entziffern waren. Möchte nur wissen, wer an diesem Abend die Straßenbeleuchtung blockiert hat.

Günter St.

   

Wichtig  

   

Termine aktuell  

Sonntag, 21.07.2019
08:30
-
Radtour von Halblech nach Füssen und um den Forggensee
Donnerstag, 25.07.2019
19:00
- 22:00
25.07.2019 Ausschußsitzung
Freitag, 26.07.2019
17:30
-
Kanusport-Training
Sonntag, 28.07.2019
07:00
- 00:00
Karwendeldurchquerung: von Mittenwald nach Innsbruck
   
© Naturfreunde Wolfratshausen 2019
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok Ablehnen