22.07.2017 Sommerfest der Naturfreunde

Morgens noch ein zweifelnder Blick zum Himmel, aber dann beim Start mit Kaffee und Kuchen um 15.00 Uhr immer schöner werdend. Viele selbstgebackene Kuchen hatten die Mitglieder mitgebracht. Kinder von jung bis alt vergnügten sich im Badweiher mit Wasser, Kanadier und Kajaks. Andere fanden sich zu einem Bierchen und einem netten Ratsch zusammen. Gegen Abend dampfte dann unser Holzkohlegrii beladen mit Halsgratscheiben und verschiedene Würste brutzelten in der Pfanne. Das Büffet bog sich fast unter der Menge an den verschiedensten, sehr leckeren Salaten. Es war fast nicht zu schaffen von Allem zu Probieren. Dann auch noch verlockenden Desserts als Abschluss.
Wieder ein gelungenes Fest. Keiner wollte an dem schönen Abend so recht nach Hause, obwohl Hugo am nächsten Morgen zur Durchquerung des Bayr. Waldes starten wollte.

Danke an alle Helfer vor und nach dem Fest. Besonders  denen die abemds dafür sorgten, dass die Zelte noch trocken verräumt  und alles Mobiliar vor dem nächtlichen Regen verstaut werden konnte. Natürlich auch Dank all den Bäckern und Köchen beiderlei Geschlechts, die durch ihre Mitbringsel für ein so gelungenes Fest sorgten.

Günter St.

   

Wichtig  

   

Termine aktuell  

Sonntag, 21.07.2019
08:30
-
Radtour von Halblech nach Füssen und um den Forggensee
Donnerstag, 25.07.2019
19:00
- 22:00
25.07.2019 Ausschußsitzung
Freitag, 26.07.2019
17:30
-
Kanusport-Training
Sonntag, 28.07.2019
07:00
- 00:00
Karwendeldurchquerung: von Mittenwald nach Innsbruck
   
© Naturfreunde Wolfratshausen 2019
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok Ablehnen