Geschafft - Das Volksbegehren Artenvielvalt hat sein Ziel bravourös erreicht.

Danke den aktiven Helfern Gabi, Martina, Susanne, Hugo und Andreas die sich neben mir selbst bei minus  6° am Marienplatz nicht abgehalten ließen, Passanten auf das Volksbegehren anzusprechen.

Es waren vorwiegend sehr nette Kontakte, von einigen Miesepetern und Besserwissern abgesehen. Natürlich auch ernsthafte Gespräche wenn ein bäuerlicher Hintergrund und dadurch Befürchtungen vorhanden waren.

Nebenbei hat uns die Aktion bestimmt einen Imagegewinn gebracht, unser Logo war auf der Webseite des Volksbegehrens zu sehen. In vielen Presseberichten erschien unser Vereinsname. Abgesehen von unserer Satzung wäre das schon ein Grund, bei solchen oder ähnlichen Aktionen öfter mal mitzutun.

Viele Grüße

Günter

   

Wichtig  

   

Termine aktuell  

Freitag, 20.09.2019
17:30
-
Kanusport-Training
Freitag, 20.09.2019
18:00
-
Hüttentreff
Sonntag, 22.09.2019
07:30
-
Bergtour zum Simetsberg, 1836 m
Donnerstag, 26.09.2019
19:00
-
26.09.2019 Ausschußsitzung 19 Uhr im GH zur Post in Waldram
Sonntag, 29.09.2019
08:30
-
MTB-Tour zum Spitzstein in den Chiemgauer Alpen
   
© Naturfreunde Wolfratshausen 2019
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok Ablehnen