Unsere Wanderung lief zwar unter dem Titel „Winterwanderung“, jedoch war von Winter weit und breit nichts zu sehen. Wir wanderten mit dreizehn Personen ab Parkplatz „Winterstube“ zuerst den Forstweg, dann das Steigerl ganz gemütlich zur Buchsteinhütte. Unterwegs gab es ein paar sehr glatte Stellen, da die Bäche über die Steige fließen und gefrieren. Jedoch war uns ansonsten das Wetter gutgesonnen. Kurz vor unserem Ziel hatten wir gute Sicht auf den Roß- und Buchstein, eingebettet in der Mitte die Tegernseer Hütte. In der Buchsteinhütte war es sehr gemütlich, das Essen schmeckte sehr gut, jedoch brachen wir bald wieder auf um noch vor Beginn des Regens am Auto zu sein, was uns auch auf die Minute pünktlich gelang.

Rita H.