Lange Jahre waren wir mit schönem Wetter verwöhnt, diesmal etwas feuchter. Als wetterbeständige NaturFreunde und mit viel Regenschutz haben es sich viele Mitglieder das Sommerfest nicht verderben lassen, zumal die Hüttenwirte die nötige Vorarbeit geleistet hatten.
Nach morgentlichem Aufbau bei strömenden Regen war das Festwetter letztlich besser als befürchtet, sogar die Sonne ließ sich kurz sehen. Verzichtet wurde auf die Bootsfahrten, vielleicht der Grund für die fehlende Jugend.
Dank der Mitglieder wurden wie immer erst köstliche Kuchen, dann Salate und Nachtisch aufgetischt. Dazu Kaffee, später ein kühles Bier und leckeres Grillfleisch. Mit einem Gläschen Wein ( und auch viel Mineralwasser) haben wir mit Gitarrenbegleitung bis in die Abendstunden gefeiert und dazu noch viele Lieder geschmettert.

Günter St.