Kategorie-BildKidz Climb Als iCal-Datei herunterladen

Sonntag, 22. September 2024 10:00 Uhr - Sonntag, 22. September 2024

Wir wollen uns am 22.09.24 zum gemeinsamen Felsklettern im Klettergebiet Bad Heilbrunn treffen. Eingeladen sind Kinder ab 7 Jahren, die sich für das Klettern interessieren.

Die Kinder werden von ausgebildeten Kletter-ÜbungsleiterInnen betreut.

Anforderungen/Hinweise: wetterangepasste Bekleidung, Turn- oder Kletterschuhe sowie ein Helm (auch Radhelm), falls vorhanden Klettergurt. Nach Rücksprache können Materialien wie Klettergurte, ggf. Schuhe soweit vorhanden ausgeliehen werden.

Es empfiehlt sich eine Brotzeit und ein Getränk mitzugeben.

Es können auch Nicht-Vereinsmitglieder zum Schnuppern teilnehmen.

Eine Anmeldung bis 17.09.24 ist unbedingt erforderlich.

Bei zu schlechten Wetterverhältnissen wird die Veranstaltung ins Kletterzentrum Bad Tölz verlegt.

Treffpunkt: 10 Uhr am Parkplatz Klettergebiet Bad Heilbrunn Dauer: ca 4 Stunden

Durchführung: Anita Klement und Thomas Eiband (Naturfreunde Neuaubing)