Terminkalender

Kategorie-BildWinterwanderung zur Lenggrieser Hütte und Seekarkreuz Als iCal-Datei herunterladen

Sonntag, 18. Februar 2024 08:00 Uhr - Sonntag, 18. Februar 2024

Winterwanderung zur Lenggrieser Hütte und Seekarkreuz, 1338m bzw. 1601m

Aufstieg von Lenggries, Hohenburg über den Grasleitensteig zur Lenggrieser Hütte und dann weiter zum Seekarkreuz.
Die Aufstiegszeit beträgt bis zur Lenggrieser Hütte 2 1/4 Std. zuzüglich 1/2 Std. bis zum Seekarkreuz, der Abstieg erfolgt über den Sulzersteig

Tourdaten: Ca. 650 hm bis zur Lenggrieser Hütte, zuzüglich 300 hm zum Seekarkreuz.
Hinweise: Winterausrüstung (Grödel) und warme Kleidung notwendig, bitte auch warme Getränke mitbringen.

Treffpunkt: Parkplatz Paradiesweg an der äußeren Beuerberger Str. in Wolfratshausen

Tourenleiter: Hugo, Tel. 0175-1617513,