Auch die zweite Kayak Kidz Veranstaltung fand bei hochsommerlichem Wetter am Badweiher statt.

Erwartungsgemäß waren es in den Sommerferien weniger Kinder als beim ersten Treffen. Die fünf anwesenden Mädchen waren mit voller Begeisterung dabei und probierten zum ersten Mal das Paddeln mit Spritzdecke. Bei Fangermandl und Ballspiel war Spaß garantiert. Für

den reibungslosen Ablauf hatten wir ideale Unterstützung durch unseren Paddler und Bootssponsor Rudi Frankenberger auf dem Wasser und Familienangehörige an Land.

Dank der Bootssponsorings und einiger Spenden konnten wir bereits vier vereinseigene Kinder- und Jugendkajaksets zur Verfügung stellen. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich für jede Unterstützung bedanken!

Mit etwas Wetterglück können wir dieses Jahr noch einige Trainings anbieten. Die Termine werden frühestmöglich im Kalender der Website bekannt gegeben.

Anita K.