Radsport

 

Radsport bei den Naturfreunden Wolfratshausen, das ist Freizeitspaß von Familienradtouren bis Single-Trail.

Mit langjähriger Ortskenntnis machen wir in der Saison von April bis Oktober fast jeden Sonntag eine Tour, mal einfach um einen See in unserem herrlichen Oberland, mal tief in die Alpen mit grandiosen Ausblicken auf Karwendel, Wilder Kaiser oder Guffert. Für Familien ist genauso etwas dabei wie für den ambitionierten Hobby-Mountainbiker.

Und meist gibt es auch diverse Einkehrmöglichkeiten auf den Touren, als Biergarten oder Hütte.

Wir treffen uns sonntags in Wolfratshausen am Parkplatz an der äußeren Beuerberger Straße, um 08:00 oder 08:30 Uhr. Näheres findet ihr im Jahresprogramm oder aktuell im Terminkalender.

Für Fragen aller Art stehen euch unsere Tourenleiter gerne zur Verfügung.

Bitte unbedingt die Hinweise auf der Seite Information beachten!

   

Wichtig  

   

Termine aktuell  

   
© Naturfreunde Wolfratshausen 2017