MittwochswandererMittwochswanderer

MWandererr_01

Ganzjährig alle 14 Tage Mittwochs wandern vorwiegend Senioren in der näheren Umgebung und verbinden diese Wanderungen mit einem geselligen „Einkehrschwung".
Festes Schuhwerk, gegebenen.falls Wanderstöcke und entsprechende Kleidung wird empfohlen.

Treffpunkt ist der Parkplatz des Altenheims in der Beuerberger Straße in Wolfratshausen, von dem aus in Fahrgemeinschaften mit Unkostenbeteiligung gestartet wird.
Start: Sommerzeit 13:00 Uhr / Winterzeit 12:30 Uhr.

Tourenleitung: Peter, Tel: 08171-60606 oder 0179-7756605

Termine und Abfahrtszeit findet ihr im Jahresprogramm oder aktuell im Terminkalender.

Gäste sind bei unseren Unternehmungen willkommen. Bitte unbedingt die Hinweise auf der Seite Information beachten!

NordicWalkingNordic Walking

Nordic_Walking_01

Unter Führung und Anleitung von Brunhild trifft sich die Nordic Walking-Gruppe alle 14 Tage am Samstagvormittag um 9:30 Uhr.

Treffpunkt: nach Vereinbarung

Leitung: Brunhild, Tel: 01520-6010661

Die Termine findet ihr bei "Kommende Termine" auf unserer Startseite.

BergsteigenVereinshütte

Huette_01

In unsere Vereinshütte am Badweiher in Wolfratshausen treffen wir uns regelmäßig zu Hüttenabenden. Auch die Sonnenwendfeiern und das gemeinsame Sommerfest aller Sparten finden hier statt.

Termine findet ihr im Jahresprogramm oder aktuell im Terminkalender.